Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ottos Eleven

Otto und seine Freunde wollen auf ihrer kleinen Insel den Tourismus ankurbeln. Das ruft den korrupten Casinobesitzer Du Merzac auf den Plan, der ein Gemälde klaut, das sich in Ottos Besitz befindet. Natürlich setzen Otto und seine Kumpels alles daran, das wertvolle Stück wieder zurückzubekommen, das der Dieb in einem Hochsicherheitstresor eingelagert hat. Mit allen erdenklichen Tricks und teils absurdem Raffinesse kommt die Truppe letztendlich ans Ziel.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2010

Regie:
Sven Unterwaldt Jr.

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang