Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Oxford Blues - Hilfe, die Amis kommen

Mit seiner ungestümen Art sorgt der amerikanische Jugendliche Nick an seiner neuen Schule in England für gehörigen Wirbel. Als er sich auch noch in die Freundin eines anderen Jugendlichen verliebt, ist das Chaos perfekt. Erst durch ein aufregendes Ruderduell gewinnt Nick das Herz seiner Angebeteten und den Respekt seiner Mitschüler.

Originaltitel:
Oxford Blues

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
GB , 1984

Regie:
Robert Boris

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang