Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Papa auf Probe

Moritz ist ein erfolgreicher Möbeldesigner, dem es eigentlich an nichts fehlt. Nur leider hat ihn sein Chef eben erst gefeuert, einer Affäre wegen. Nun braucht er plötzlich eine Familie, denn die Firma, bei der er anheuern will, verlangt einen Familienvater als Jobvoraussetzung. Also „mietet“ sich Moritz kurzerhand eine Frau aus seinem Stammcafé samt deren Kinder. Trotz vieler Missverständnisse und kleiner Katastrophen kommt sich das ungleiche Paar sogar näher und Moritz kann zeigen, welche Papa-Qualitäten in ihm stecken.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Udo Witte

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang