Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

Nach einem Unfall bringt Rennfahrer Rajveer einfach nichts mehr auf die Reihe und wird entlassen. Ohne Gehalt, sitzen er und seine Familie schnell auf dem Trockenen. Doch als alles auseinanderzubrechen und den Bach runterzugehen droht, bekommt Ravjeer noch mal eine Chance. Die lässt er sich nicht entgehen, und auch seine ganze Familie hilft ihm, sein Trauma zu überwinden.

Originaltitel:
Ta Ra Rum Pum

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA/Indien , 2007

Regie:
Siddharth Anand

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang