Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Der gutmütige Tom Stansfield ist in Lisa, die Tochter seines Chefs, verliebt. Als dieser geschäftlich verreist und Tom auf sein Haus und seine Eule aufpassen lässt, lernt sich das Pärchen näher kennen. Bevor sie am Ende ein Paar werden, muss Tom mit allerlei ungebetenen Gäste und komischen Situationen fertig werden.

Einige Szenen vermitteln ein fragwürdiges Bild von Sexualität und zwischenmenschlichen Beziehungen. Außerdem kann der zum Teil schwarze Humor des Films Kinder überfordern.

Originaltitel:
The Guest

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
David Zucker

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang