Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Patch Adams

Lachen ist die beste Medizin - das jedenfalls findet der angehende Arzt Hunter, und seine Erfolge bei kleinen wie großen Patienten geben ihm Recht. Den Professoren freilich sind Hunters ungewöhnliche Heilungsmethoden ein Dorn im Auge. Doch der Spaßvogel mit dem großen Herzen lässt sich nicht beirren und überzeugt schließlich auch seine ärgsten Kritiker.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Tom Shadyac

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang