Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Patchwork

Höhen und Tiefen kommen in den besten Familien vor; in dieser Hinsicht macht Alex keine Ausnahme. Obwohl sie fest davon überzeugt war, dass die Trennung ihrer Eltern nur vorübergehend sei, muss sie sich nun mit dem neuen Freund ihrer Mutter und dessen Tochter arrangieren. Nach heftigen Turbulenzen in dieser Patchwork-Familie, die auch noch kleinen Zuwachs erwartet, starten alle zusammen einen Neuanfang.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/Österreich , 2008

Regie:
Franziska Buch

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang