Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Paulas Geheimnis

Als der elfjährigen Paula ihr liebgewonnenes Tagebuch gestohlen wird, ist sie am Boden zerstört. Aber zum Glück hat ihr Klassenkamerad Tobi gesehen, wer der Dieb war, und schlägt Paula einen Deal vor: Hilft sie ihm bei seiner Englisch-Nachprüfung, hilft er ihr bei der Suche nach dem gestohlenen Tagebuch. So beginnt für die zwei Teenys ein turbulentes Abenteuer, das sie mit Teamgeist und Raffinesse meistern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Gernot Krää

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang