Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Pizza und Marmelade

Florian muss sein Leben radikal ändern: Sein Architektenbüro ist pleite und ihn drückt ein Riesenberg Schulden. Deshalb arbeitet er in einer Pizzeria und wohnt mit seinem Sohn in einer winzigen Wohnung. Doch weil Vater und Sohn fest zusammenhalten und weil sie in der neuen Umgebung viele Freunde finden, kommen sie über alle Schwierigkeiten hinweg.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Oliver Dieckmann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang