Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Plötzlich berühmt

Aus heiterem Himmel soll aus der bislang unauffälligen Cindy ein Popstar werden. Obwohl ihr das Auf und Ab im Showgeschäft und in Liebesdingen ganz schön zu schaffen macht, bastelt die 16-Jährige eifrig an ihrer Gesangskarriere. Aber erst als sie bemerkt, dass man ihr mit der Karriere einen Streich spielen wollte, läuft sie zu wahrer Höchstform auf und kann schließlich alle Kritiker eines Besseren belehren.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Oliver Schmitz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang