Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Plötzlich Fett!

Eva hat ein paar Pfunde zu viel. Als sie einen Probetag im Fitnessstudio von Nick gewinnt, einem Macho, der dicke Menschen verachtet, bereut sie schon bald, sich darauf eingelassen zu haben. Ein Unfall jedoch ändert alles: Plötzlich ist Eva rank und schlank, während Nick 180 Kilo mit sich rumschleppen muss. Diese kuriose Situation öffnet ihm die Augen und mit Evas Unterstützung überwindet er seine Vorurteile. Am Ende werden die beiden sogar ein Liebespaar.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2011

Regie:
Holger Haase

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang