Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Plötzlich Opa

Waisenjunge Jonas hat es nicht leicht: Gerade hat er sich mit seinem sturköpfigen, aber liebenswerten Opa arrangiert, als seine selbstsüchtige Tante das Sorgerecht für ihn zugesprochen bekommt. Um seinem Familien- und Liebesglück auf die Sprünge zu helfen, sorgt der rebellische Teeny mit Hilfe des Großvaters für allerhand Trubel und Durcheinander.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Thomas Kronthaler

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang