Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Plötzlich Prinzessin 2

Die alte Königin will abdanken, schließlich ist Kronprinzessin Mia volljährig. Doch bevor sie nicht verheiratet ist, kann sie nicht gekrönt werden. Dumm nur, dass der Kandidat, den sich der Hof auserkoren hat, so gar nicht nach ihrem Geschmack ist. Als sie dann auch noch ihren Traumprinzen trifft, ist das Chaos perfekt. Doch Mia, lebensfroh und couragiert, trifft letzten Endes die richtige Entscheidung und führt ihren Auserwählten zum Thron.

Originaltitel:
The Princess Diaries 2

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Garry Marshall

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang