Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Plötzlich Prinzessin

Mauerblümchen Mia staunt nicht schlecht, als sie eines Tages erfährt, dass sie eine waschechte Prinzessin ist. Der Weg zum Königsthron ist allerdings weit, denn nicht nur die nötige Etikette muss gelernt werden, auch fiese Heuchler machen Mia das Leben schwer. Doch mit viel Humor und der Unterstützung ihrer Großmutter meistert die junge Frau ihre neuen Aufgaben mit Bravur.

Originaltitel:
The Princess Diaries

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Garry Marshall

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang