Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Plötzlich verliebt

Julie wollte sich mit ihren Freundinnen einen gemütlichen Abend machen, doch daraus wird nichts: Staci, das beliebteste Mädchen der Schule, fordert sie zu einer nächtlichen Schnitzeljagd heraus. Es beginnt eine rasante und lustige Tour durch die Stadt, bei der sich Julie und ihre Clique mit Köpfchen und Zusammenhalt gegen ihre Rivalinnen durchsetzen. Und ihren Traumprinzen erobert Julie dabei auch noch.

Originaltitel:
Sleepover

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Joe Nussbaum

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang