Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Popp Dich schlank!

Um bei seiner großen Liebe zu landen, will der mollige Paul ein paar Pfunde los werden. Den Rat seiner besten Freundin Paula, es mal mit einer Sex-Diät zu versuchen, setzt er direkt in die Tat um. Aber auch Freunde und Kollegen sind begeistert von dieser Schlankheitskur und ziehen alle mit. Zwar schlägt Amors Pfeil am Ende tatsächlich zu, doch bis sich die ?richtigen? Pärchen finden, gilt es zahlreiche Turbulenzen zu bestehen.

Der zum Teil oberflächliche Umgang mit körperlichen Makeln und dem Thema Sexualität kann bei Kindern ein fragwürdiges Bild zwischenmenschlicher Beziehungen begünstigen. Zwar kann der überzogene Humor z.T. relativieren, ist aber für die jüngeren Zuschau

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Christoph Schrewe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang