Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Prakti.com

Billy und Nick, eigentlich Verkäufer von High-Tech-Uhren, wagen einen Neuanfang und beginnen ein Praktikum bei der Firma Google. Doppelt so alt und halb so gut ausgebildet wie die anderen Praktikanten, fallen sie schnell auf - doch schon bald können sie die anderen durch ihren Enthusiasmus für sich gewinnen und ihnen eine Welt außerhalb von Wettbewerb und Konkurrenzkampf näher bringen.

Jüngere Kinder können sexuelle Anspielungen überfordern; zudem können sie den mitunter zweideutigen Humor nicht durchschauen.

Originaltitel:
The Internship

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Shawn Levy

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang