Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Pünktchen und Anton

Während Pünktchen aus reichem Hause kommt, von ihren Eltern jedoch sträflich vernachlässigt wird, wohnt Anton bei seiner Mutter, die zwar nie genug Geld hat, dafür aber für jeden Spaß zu haben ist. Wie Pech und Schwefel halten Pünktchen und Anton zusammen und mag ein Problem auch noch so groß sein, mit Fantasie und Witz kommen sie ihm bei.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Caroline Link

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang