Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Puppenmord

Berufsschullehrer Henry steckt ganz schön in der Klemme, denn er wird verdächtigt, seine Frau ermordet zu haben. An Stelle seiner Ehefrau hat er jedoch eine Gummipuppe verschwinden lassen, die ihn in eine höchst peinliche und verfängliche Situation gebracht hatte. Fantasie und Einfallsreichtum sind gefragt, um aus dieser vertrackten Geschichte wieder heil herauszukommen.

Originaltitel:
Wilt

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 1989

Regie:
Michael Tuchner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang