Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Pura Vida Ibiza – Ab auf die Insel!

Mit dem Abi in der Tasche suchen Ben, Felix und Nick Spaß bei einem Job als Animateure auf einer Ferieninsel. Doch die Realität sieht gänzlich unspaßig aus: Anstatt Party steht Schuften auf dem Programm. Die Freunde aber lassen lassen sich nicht so schnell verdrießen und sorgen selbst dafür, dass ihre Ferien erfolgreich verlaufen.

Allem Klamauk zum Trotz: Das Thema Sexualität wird mitunter auf zweifelhafte Weise dargestellt, was bei Kindern fragwürdige Vorstellungen begünstigen kann.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2003

Regie:
Gernot Roll

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang