Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Quotenkönig im Affenstall

Archie ist ein ganz besonderer Affe. Das schlaue Kerlchen weiß nämlich im Voraus, was das Fernsehpublikum sich anschauen wird. Mit dieser Gabe verhilft er einem Sender zu tollen Quoten und seinem Besitzer Billy zu einer steilen Karriere als Programmdirektor. Neider bleiben da natürlich nicht aus; doch ideenreich und gewitzt werden Archie und sein Herrchen mit allen Intrigen fertig.

Originaltitel:
The Barefoot Executive

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Susan Seidelman

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang