Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Rache ist süß

Kandidaten, die sich von ihren Mitmenschen schlecht behandelt fühlen, dürfen ihren Rachegelüsten freien Lauf lassen. Ganz gleich, ob mit versteckter Kamera oder im Studio, den Sündern wird es auf witzige, mitunter aber auch auf gemeine Weise heimgezahlt.

Streckenweise findet ein sehr unsensibler Umgang mit Menschen statt, indem diese zu Unterhaltungszwecken lächerlich gemacht oder regelrecht vorgeführt werden.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Show

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
keine Angabe

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang