Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Raise your voice - lebe deinen Traum

Bis zu Terris Aufnahme an einer berühmten Gesangsschule ist es schon ein steiniger Weg, doch auch im Schulalltag gibt’s etliche Hürden zu meistern: Konkurrenz unter den jungen Leuten und Leistungsdruck lassen Terri oft schier verzweifeln. Doch sie hält durch, nicht zuletzt, weil sie sich auf ihre Lieben verlassen kann, und kommt ihrem großen Ziel einen Schritt näher.

Originaltitel:
Raise Your Voice

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang