Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Raising Dad - Wer erzieht wen?

Matt ist allein erziehend und hat so seine liebe Müh' mit seinen pubertierenden Töchtern Sarah und Emily. Doch auch der übereifrige Vater sorgt seinerseits für Trubel: Als Sarahs Lehrer bringt er sie des öfteren in peinliche Situationen. Sam, der Opa, macht mit seinen Kommentaren das Chaos perfekt.

Originaltitel:
Raising Dad

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Will Shriner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang