Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ralph reicht's

Ralph hat seine Rolle als Bösewicht des Computerspiels "Fix-it Felix Jr." satt. Verbotenerweise schmuggelt er sich in andere Spiele, um zu beweisen, dass er ein guter Kerl ist. Dabei lernt er die naseweise Vanellope kennen, der er hilft, ihren Traum von einer Karriere als Rennfahrerin zu erfüllen. Das sorgt für jede Menge Chaos und Probleme, aber nun kann sich Ralph als Held beweisen, indem er sich mit seinem Gegenspieler Felix zusammentut und alles wieder zum Guten wendet.

Originaltitel:
Wreck-it Ralph

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Rich Moore

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang