Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Reaper - Ein teuflischer Job

Sams Eltern haben vor Jahren seine Seele an den Teufel verkauft, als Preis für ein Heilmittel. An seinem 21. Geburtstag wird die Bezahlung fällig. Von nun an muss Sam, neben seinem Job im Baumarkt, auch noch für den Teufel aus der Hölle entflohene Seelen einfangen. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seinen durchgeknallten Kollegen Sock und Ben.

Für jüngere Kinder kann das mysteriöse Geschehen hin und wieder zu aufregend sein.

Originaltitel:
Reaper

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Kevin Dowling

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang