Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Rebellen auf Skateboards

Dass sein Bruder Selbstmord begangen hat, bezweifelt der Jugendliche Brian, und das zu Recht, wie sich zeigen wird. Im Laufe seiner spannenden Nachforschungen bekommt er es mit einer skrupellosen Verbrecherbande zu tun, die er aber dank origineller Ideen und seiner Talente auf dem Skateboard schachmatt setzen kann.

Besonders den Jüngsten kann's freilich hin und wieder zu aufregend werden.

Originaltitel:
Gleaming The Cube

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1988

Regie:
Graeme Clifford

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang