Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Reingelegt

Entgegen seiner eigentlichen Absichten lässt sich Kunstfälscher Wiley noch einmal auf einen großen Coup ein. Doch schnell gerät das Unterfangen außer Kontrolle und es geht ziemlich drunter und drüber. Ein witziges Spiel um Sein und Schein beginnt: wer kann wem vertrauen und was ist echt und was gefälscht?

Originaltitel:
Framed

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1990

Regie:
Dean Parisot

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang