Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Rettet Raffi!

Als Sammys geliebter Hamster Raffi entführt wird, gerät der Junge in eine aufregende Verfolgungsjagd quer durch Hamburg. Dabei muss er allerlei zwielichtige Gestalten überlisten und manche andere Hürde überwinden. Wie gut, dass er dabei auf seine sonst fiese ältere Schwester und deren Freund zählen kann - und so gelingt die Rettungsaktion am Ende.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2015

Regie:
Arend Agthe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang