Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Richie Rich - Der Weihnachtswunsch

Vom Weihnachtsstress entnervt, wünscht sich Richie, der reichste Junge der Welt, bettelarm zu sein. Nachdem er erhört wurde, muss sich der kleine Pfiffikus als mittelloser Niemand in einer unbarmherzigen Welt durchschlagen. Weil aber der Junge alle Abenteuer besteht und tief in die Trickkiste greift, wird er auch als Habenichts glücklich.

Originaltitel:
Richie Rich's Christmas Wish

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang