Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Road Party

Als Nick seiner Freundin, die in Toronto ein Praktikum macht, mit dem Wohnmobil nachreisen will, beschließen seine Freunde kurzerhand mitzufahren. Es beginnt eine chaotische Reise mit zahlreichen sexuellen Eskapaden, denn die Jungs haben sich vorgenommen, es nach der Highschool so richtig krachen zu lassen.

Die zum Teil derbe und diskriminierende Darstellung von Sexualität und Partnerschaft kann bei Kindern ein fragwürdiges Bild zwischenmenschlicher Beziehungen begünstigen.

Originaltitel:
Going The Distance

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada , 2004

Regie:
Mark Griffiths

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang