Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Robbie und Matt - Außer Rand und Band

Der Posten des Vizechefs ist neu zu besetzen, und um ihn zu ergattern, ist dem einfältigen Skip jedes Mittel recht. Sein Plan, den Gegenkandidaten Lloyd im Vorfeld auszuschalten, scheitert allerdings nicht nur an der eigenen Trotteligkeit. Seine Kinder Robbie und Matt tun ein Übriges. Diese frechen Rangen stiften Chaos ohne Ende, kaum sind sie einen Augenblick sich selbst überlassen.

Originaltitel:
Boys Will Be Boys

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
Dom DeLuise

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang