Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Robin Hood & ich

Marions Leben ist kein Zuckerschlecken: Sie ist drauf und dran, ihren ohnehin miesen Job zu verlieren und dann führt ihr Ex auch noch einen erbitterten Streit um das Sorgerecht für die Kinder. Doch wie durch ein Wunder steht eines Tages niemand geringeres als Robin Hood, der Lieblings-Held ihres Sohnes, vor ihr. Die Legende aus dem Sherwood Forest hilft Marion nicht nur immer aus der Klemme, sondern erobert auch noch ihr Herz.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2013

Regie:
Holger Haase

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang