Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Robots

Roboter Rodney will in der Ideenfabrik seines Vorbildes Bigweld anheuern. Statt Bigweld trifft er aber den fiesen Ratchet, der alle alten Roboter verschrotten und die ganze Stadt beherrschen will. Doch Rodney und seine Freunde sagen ihm den Kampf an und schaffen es mit viel Mut und Zusammenhalt, Robot City vor dem Untergang zu retten.

Originaltitel:
Robots

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2005

Regie:
Chris Wedge

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang