Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Romy und Michele - Alle Macht den Blonden

Zehn Jahre nach ihrem High-School-Abschluss reisen die Freundinnen Romy und Michele zu einem Klassentreffen. Weil die beiden keinerlei Erfolge vorzuweisen haben, erfinden sie eine Lügengeschichte, um sich vor ihren ehemaligen Mitschülerinnen interessant zu machen. Das führt unweigerlich zu Widersprüchen und witzigen Turbulenzen, die trotz einiger heikler Situationen für die Freundinnen ein gutes Ende nehmen.

Originaltitel:
Romy And Michele's High School Reunion

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1997

Regie:
David Mirkin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang