Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Run, Fatboy, Run

Fünf Jahre nachdem Dennis seine hochschwangere Verlobte Libby hattte sitzen lassen, begegnen sie sich wieder. Dennis bereut es mittlerweile, seine große Liebe verlassen zu haben, und versucht Libby zurückzuerobern. Er will beweisen, dass er sich vom verantwortungslosen Loser zu einem zielstrebigen Mann entwickelt hat. Libby ist beeindruckt von Dennis' Wandlung und gibt ihrer Liebe noch einmal eine Chance.

Originaltitel:
Run Fatboy Run

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 2007

Regie:
David Schwimmer

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang