Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Rush Hour 3

Die chinesische Mafia treibt in Paris ihr Unwesen und hat es vor allem auf Polizisten abgesehen. Chefinspektor Lee und sein Kollege Carter sollen sie stoppen. Das erweist sich als ebenso schwierige wie gefährliche Aufgabe, denn die Gangster sind völlig skrupellos. Doch mit actionreichen Kampftricks und viel Humor können Lee und Carter das organisierte Verbrechen bekämpfen.

Gewalt wird selbstverständlich eingesetzt und durch die guten Absichten der Helden legitimiert. Den Folgen der Gewaltanwendung wird dagegen keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt.

Originaltitel:
Rush Hour 3

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2007

Regie:
Brett Ratner

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang