Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

S3 - Stark, schnell, schlau

Adam, Bree und Chase verfügen über Superkräfte, Adam ist unglaublich stark, Bree sagenhaft schnell und Chase einmalig schlau. Sie leben im Keller, in einem Labor für bionische Supertalente. Vom Leben, wie es draußen abläuft, haben sie nicht den blassesten Dunst. Das ändert sich, als Leo in ihrem Haus einzieht. Der ist nämlich ein ganz normaler Teenager. Mit ihm zusammen erkunden die Geschwister von nun an die echte Welt und stiften dabei jede Menge Chaos.

Originaltitel:
Lab Rats

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2011

Regie:
Guy Distad , Sean McNamara , Victor Gonzalez

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang