Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Sams im Glück

Nach vielen Jahren unter einem Dach mit dem Sams beginnen die Taschenbiers nacheinander sich komisch zu verhalten. Dahinter steckt die sogenannte Samsregel Nummer 418, laut der etwas Eigenartiges passiert, sobald ein Sams zehn Jahre unter Menschen lebt. Nun muss der gepunktete Rotschopf handeln, doch die einzige Lösung ist, die Taschenbiers verlassen. Das wäre natürlich zu traurig, aber in letzter Sekunde hat das pfiffige Sams eine Idee, die alles zum Guten wendet.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2012

Regie:
Peter Gersina

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) Kinder begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang