Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Santa Claus

Patch, der neue Assistent des Weihnachtsmanns, richtet einigen Wirbel an im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel. Seine genialen Erfindungen sorgen für Furore und daraus weiß ein Spielzeugfabrikant jede Menge Kapital zu schlagen. Weil das Geldscheffeln aber ganz und gar nicht im Sinne des Weihnachtsfestes ist, schreitet Santa Claus ein und schlägt dem Gierschlund ein Schnippchen.

Originaltitel:
Santa Claus - The Movie

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1985

Regie:
Jeannot Szwarc

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang