Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Am Nordpol herrscht heilloses Durcheinander, denn laut Vertrag muss der geschiedene Vater Scott bis Heiligabend heiraten, sonst verliert er seinen Job als Weihnachtsmann. Obendrein steht ausgerechnet sein Sohn Charlie auf der Liste der "bösen Kinder" und ein fieser Doppelgänger treibt im Weihnachtsland sein Unwesen. Aber Santa Clause gibt so schnell nicht auf und darum lassen Liebesglück und magische Weihnachten nicht lange auf sich warten.

Originaltitel:
Santa Clause 2

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Michael Lembeck

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang