Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Santa Clause 3: Eine frostige Bescherung

Scott Calvin alias Santa Clause will seiner Frau ein unvergessliches Weihnachtsfest bieten und holt ihre ganze Familie ins Geschenkereich am Nordpol. Doch der eiskalte Jack Frost hat es schon lange auf den Job des Weihnachtsmannes abgesehen und sieht nun die Gelegenheit, die Macht über den Nordpol an sich zu reißen. Mit Geschick und Liebe jedoch gelingt es Scott, den Fiesling auszutricksen und das Weihnachtsfest zu retten.

Originaltitel:
Santa Clause 3

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
Michael Lembeck

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang