Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Scary Movie 2

Faustkämpfe mit einer Katze oder monströse Hanfpflanzen, die den Spieß umdrehen und Menschen rauchen – im alten Herrenhaus, in dem eine Gruppe Studenten das Wochenende verbringt, spukt es. Die Jugendlichen nehmen den Kampf mit den Geistern auf und durchleben dabei die absurdesten Situationen.

Ein fragwürdiges Frauen- und Männerbild dominiert die Handlung. Außerdem kann die groteske Handlung Kinder irritieren und ängstigen, da sie den Humor mitunter noch nicht verstehen.

Originaltitel:
Scary Movie 2

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Keenen Ivory Wayans

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang