Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Scary Movie 3

Als die ebenso naive wie schusselige Reporterin Cindy mysteriösen Geschehnissen auf den Grund geht, arten ihre Recherchen in totalen Aberwitz aus. Begegnungen mit Aliens, Geistern und anderen rätselhaften Wesen führen dabei zu ebenso komischen wie absurden Verwicklungen.

Ein diskriminierendes Frauenbild dominiert die Filmhandlung. Der klamaukhafte und überzogene Humor soll dies zwar abschwächen, ist aber nicht nur für jüngere Kinder schwer zu durchschauen. Überdies können einige gruselige Szenen jüngere Kinder ängstigen.

Originaltitel:
Scary Movie 3

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
David Zucker

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang