Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Scary Movie 4

Cindy übernimmt für einen Freund den Hausmeisterjob in einem Haus, in dem es ein mysteriöser Killer auf den Basketball-Star Shaquille O'Neal abgesehen hat. Cindys Nachbar flieht inzwischen vor außerirdischen Riesen-iPods in ein kleines Dorf, wo die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Das abstruse Geschehen nimmt seinen Lauf und Cindy stolpert von einer Schrecksekunde in die nächste.

Ein fragwürdiges Frauen- und Männerbild dominiert die Handlung. Darüber hinaus können sich jüngere Kinder ängstigen, weil für sie der parodistische Humor kaum zu verstehen ist.

Originaltitel:
Scary Movie 4

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
David Zucker

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang