Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schade um das schöne Geld

In den verschlafenen Ort Greetsiel an der Nordsee kehrt so richtig Leben ein, als die dörfliche Tippgemeinschaft den Lottojackpot über 25 Millionen knackt. Natürlich befürchten jetzt alle, übers Ohr gehauen zu werden und versuchen ihrerseits, die anderen zu übervorteilen. Doch am Ende schaffen es doch noch alle, sich auf ihre Art ein Stück vom Kuchen zu sichern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2008

Regie:
Lars Becker

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang