Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schiffbruch

Eigentlich wollten Michael und sein Cousin Tommy nur einen ruhigen Bootsausflug machen, doch dann geraten sie in ein handfestes Abenteuer. Nicht nur, dass sie auf einem heruntergekommenen Seelenverkäufer landen, auch Piraten wollen den jungen Burschen an den Kragen. So landen sie gemeinsam mit dem griesgrämigen Schiffskapitän auf einer einsamen Insel und müssen Zusammenhalt beweisen, um ihr Überleben zu sichern.

Originaltitel:
Jumping Ship

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Michael Lange

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang