Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schlaflos in Istanbul

Das glückliche Zusammenleben der temperamentvollen Türkin Didem und des steifen Musikwissenschaftlers Jakob in Berlin-Kreuzberg wird einer harten Prüfung unterzogen: Didem ist schwanger und zudem würde sie ihr Vater gerne nach Istanbul verheiraten. Das sorgt natürlich für emotionalen Zündstoff zwischen dem jungen Paar und führt sogar zur vorübergehenden Trennung. Am Ende sind sich aber beide wieder sicher: Ohne den anderen macht das Leben keinen Spaß.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Marcus Ulbricht

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang