Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schmidt - Chaos auf Rezept

In dieser Allgemeinarztpraxis geht es heiß her. Der coole Assistenzarzt Adam Schmidt flirtet und scherzt was das Zeug hält. Er schmeichelt nicht nur Patientinnen sondern hat es eigentlich auf seine Chefin Eva abgesehen. Um an sie heranzukommen muss er sich allerdings mit einem Nebenbuhler herumschlagen und ganz nebenbei mit Witz, Verstand und Einfühlungsvermögen den Praxisalltag meistern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2014

Regie:
Alexander Dierbach

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang