Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Schnappt Shorty

Kleinganove Chili ist nicht nur ein geschickter Geldeintreiber, sondern, wie sich bei einem Auftrag in Hollywood herausstellt, auch ein cleverer Filmproduzent. Raffiniert trickst er die mafiosen Drahtzieher der Unterhaltungsbranche einen nach dem anderen aus und erobert noch so ganz nebenbei, aber mit viel Charme das Herz der schönen Karen.

Originaltitel:
Get Shorty

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1995

Regie:
Barry Sonnenfeld

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang